Lancia Delta HF Integrale 16v (1988) - Oldtimer kaufen | Zwischengas

2022-07-23 07:45:41 By : Mr. Hill Lee Sawtru

Ich habe bereits ein Zwischengas-Login:

Kostenlos neu registrieren Neu registrieren

Ich habe bereits ein Zwischengas-Login:

Kostenlos neu registrieren Neu registrieren

Diese Funktion ist nur dann verfügbar, wenn Sie angemeldet sind.

Sie haben Benutzername und Passwort?

Sie können sich auch mit Ihrem Social Login anmelden

Ansonsten erstellen Sie ein neues Login:

Sie haben Benutzername und Passwort?

Sie können sich auch mit Ihrem Social Login anmelden

Ansonsten erstellen Sie ein neues Login:

LANCIA-Delta Integrale - Gruppe N - Wettbewerbsfahrzeug

Das Ideale Fahrzeug für Rallye und Regularity !! Dieser Lancia Integrale hat sich bei zahlreichen Rallyes durch Leistung die aus hochwertigem Tuning entstand qualifiziert. Seine Leistungssteigerung erfuhr dieses Fahrzeug durch Bob Brian Development in GB. Im Jahr 2015 wurden umfangreiche Revidierungen am Motor und am Getriebe sowie Achsen vorgenommen. Am Ende erbrachte das Tuning eine Leistungssteigerung von ca. 265 PS. U.a. wurden erneuert: Edelstahl Auspuffanlage INOX, Kurzes Getriebe, Sinter Rennkupplung, geändertes Steuergerät, Sportnockenwellen, verstärkte Zylinderkopfschrauben, Kurbeltrieb ausgewuchtet, Schwungrad erleichtert, Schmiedekolben, Ansaugkanäle Alu und poliert, Hybrid wassergekühlter Garret Turbolader, SAMCO Ladeluftschläuche, Overboost Ventile Gruppe A – Abarth, EVO 1 ECU ca. 265 PS bei 1 bar Überdruck (Standard Boost bei höherem Boost mehr als 300 PS möglich), Zahnriemen und Ausgleichswellen-Riemen erneuert. Im Jahr 2018 wurden Fahrwerk und Bremsen erneuert, sowie alle Radlager, Achswellen, Achsträger, Längs-und Querträger sowie Stabis verzinkt, eine große Tarox Bremsanlage vorne sowie Tarox Bremse hinten wurde eingebaut, Eibach Federn und verstellbare Koni Sportstoßdämpfer, alle Federbeinlager wurden neu verstärkt, Powerflex Fahrwerksbuchsen v+h, Federbein-Domstreben OMP v+h, Stahlflex Bremsleitungen, lange Radbolzen nach Gruppe N, 16 Zoll Speedline Monte Carlo Felgen, Negativer Sturz an der Vorderachse- Asphalteinstellung, Differenzialkorb, Stabi-Lager. Auch im Innenraum wurden viele Umbaumaßnahmen vorgenommen: MOMO2 Leder-Speichenlenkrad, Beifahrer Cockpit wie Werksautos, Tripmaster, Überrollkäfig OMP, Hosenträgergurte SABELT, Schalensitze verstellbar, Leselampen, zusätzliche 12 Volt Steckdosen, Seitenscheiben aus Macrolon. Die gesamte Elektrik sowie die Zusatzverkabelung wurden im Jahr 2015 erneuert. Dieses Fahrzeug besitzt einen im Jahr 2016 ausgestellten FIA Fahrzeugpass und das in Deutschland ausgegebene H-Kennzeichen !

umfangreiches Ersatzteilsortiment, zusätzlich Steuergerät für 300 PS, zusätzlich Gewindefahrwerk und vieles mehr - 4 x Speedline Monte Carlo 6,5 x 15 Magnesiumfelgen mit WR195/55/15 Zoll 5 x Speedline Monte Carlo 7,5 x 16 Alufelgen mit SR 205/45/16 Zoll 4 x Borbet 7,5 x 16 Zoll Alufelgen mit ABE 4 x MOMO 7,5 x 16 Zoll Alufelgen mit ABE MOTOR: Leistungsgesteigert von Bob Brian Development (Laufleistung ca. 7000 km) - 265 PS ! viele erneuerte bzw. revidierte Teile in 2015: Abarth Motor- und Getriebelager neu Edelstahl-Auspuffanlage INOX Kurzes Getriebe Sinter-Rennkupplung geändertes Steuergerät Sportnockenwellen Zylinderkopfschrauben verstärkt Kurbeltrieb ausgewuchtet Schwungrad erleichtert Schmiedekolben Ansaugkanäle ALU + poliert Hybrid wassergekühlter Garret Turbolader SAMCO Ladeluft Schläuche Overboost Ventil Gruppe A - Abarth EVO 1 – ECU ca. 265 PS bei 1 bar Überdruck (standard Boost) (bei höherem Boost mehr als 300 PS möglich) Zahnriemen und Ausgleichswellen-Riemen erneuert, Fahrwerk und Bremsen - erneuert in 2018: alle Radlager, Antriebswellen, Achsträger, Längs-und Querlenker und Stabis verzinkt Große Tarox-Bremsanlage vorne Tarox-Bremsen hinten Eibach Federn und Koni Sportstoßdämpfer verstellbar, Alle Federbeinlager neu verstärkt Powerflex Fahrwerksbuchsen v+h Federbein-Domstreben OMP v+h Stahlflex Bremsleitungen, lange Radbolzen nach Gruppe N 16 Zoll Speedline Monte Carlo Felgen Negativer Sturz an der Vorderachse - Asphalteinstellung, Differentialkorb, Stabi-Lager Interior / Exterior: Halter Mittelkonsole aus Alu Feuerlöscher Haubenhalter v+h Innenraum in Silber-metallic wie Werksautos Überrollkäfig Sparco Werkscockpit Beifahrer

Der Verkäufer kann nur schriftlich kontaktiert werden. Bitte klicken Sie auf den grünen Kontakt-Knopf.

Bei uns ist Ihr Liebhaberstück in besten Händen.

Kontakt · Mediadaten · Impressum · Werbung · AGB · Datenschutz · Über Zwischengas

zwischengas.com ist die umfangreichste deutschsprachige Internetseite rund um Oldtimer, Youngtimer und historische Rennwagen.

Seit 2010 wird unser Newsletter jeden Dienstag um 6:20 versandt, ohne Unterbruch, dies sogar gratis.

Über 91'000 Oldtimer-Fans lesen heute diese unverzichtbare Lektüre, worauf warten Sie noch?

Die umfangreichste Internet-Plattform über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport. Mit über 3 Millionen Seitenaufrufen pro Monat ist zwischengas.com zur wichtigsten Informationsquelle von Oldtimer-Enthusiasten geworden.

260 Seiten mit Fahrzeugberichten, Veranstaltungsrückblick und Auktionsanalysen. CHF 14.90 | EUR 12.90 zzgl. Versand

SwissClassics, das grösste Oldtimermagazin der Schweiz, erscheint mit sechs Ausgaben im Jahr und richtet sich an die Liebhaber von Oldtimern. Berichtet wird über Legenden des Fahrzeugbaus und die Schweizer Oldtimerszene sowie europäische Klassiker-Events.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen eine angenehmere Nutzung zu ermöglichen: Mehr Informationen